Sauberkasten zu Besuch im Autohaus

Jeanette vom Sauberkausten ist zu Gast bei uns im Autohaus. Jetzt wollen testen ob der Sauberkasten auch für die Fahrzeugreinigung zu gebrauchen ist. Unser Testwagen ist ein Fiat 500 und sehr verschmutzt durch den alltäglichen Gebrauch als Werkstattersatzwagen. Testergebnis: sehr überzeugend! Schaut auch auf startnext.com/Sauberkasten
Beim Kauf eines Fiat 500 bis zum 30.9. bekommt ihr von uns einen Sauberkasten Premium obendrauf!

____________________________________________

Kraftstoffverbrauch Fiat 500 in l/100 km: innerorts 4,1-6,2; außerorts 3,0-4,3 kombiniert 3,4-4,9
CO₂-Emission kombiniert 88-115 g/km.
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziell spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern (www.dat.de), unentgeltlich erhältlich ist.