Unsere Filialen sind & haben weiter geöffnet !

Nach einen Freitag den 13., der es so richtig in sich hatte mit schlechten Nachrichten, wollen wir heute mal was Positives verkündigen:
Wir haben weiter für euch geöffnet und sind für euch da! Alle Abteilungen sind vollständig besetzt und dürfen von euch besucht werden.

In unserer Honda Neuwagen-Abteilung wartet Mathias Schiele auf euren Besuch.
In der Motorradabteilung freut sich Rene Krause auf euch.
In der Kia Werkstatt könnt ihr Steffen Knoblauch erreichen.
In der Honda Werkstatt warten Matthias Wagner und Tobias Feliksiak auf eure Werkstatt- & Radwechseltermine.
In der Wohnmobilabteilung könnt ihr bei Yvonne Schmidt euren Urlaub buchen.
In Halle erwarten euch Willy Rüster & Florian Majer.

Für Alle die sich trotzdem unsicher sind und jetzt ungern das Haus verlassen möchten, bieten wir einen Hol- & Bringedienst für euer Fahrzeug an. Meldet euch dazu einfach telefonisch unter 034776/6110.

Und für Alle, denen jetzt zu Hause die Decke auf den Kopf fällt, wir haben noch freie Kapazitäten in unserer Wohnmobilabteilung. Mit unseren Wohnmobilen könnt Ihr auch innerhalb Deutschlands tollen Urlaub machen!

Für Fragen, Anregungen, Wünsche und Terminabsprachen kontaktiert uns telefonisch unter 034776/6110, per E-Mail unter info@automobileschmidt.de, per Whats App unter 0151/26101579 oder auch per PN. Wir freuen uns auf euch!

P.S. In jeden unserer Häuser & Filialen stehen Desinfektionspender für unsere Kunden.

Zurück